Kochen

Die Bibel: "Plachutta - Die gute Küche"Meine Leidenschaft, gut und gerne zu essen, weckte auch das Interesse an der Zubereitung dieser Köstlichkeiten. Leider schlagen sich diese Kochorgien bereits massiv auf mein Gewicht nieder; aber ich halte das so: "Besser nur 100 Jahre gut gelebt, als 110 Jahre schlecht ..."
Wer hier eine Rezeptsammlung sucht, der irrt (so gut bin ich nun auch wieder nicht).
Am Bild siehst Du mein Lieblingskochbuch:

Einleitung

Im Laufe der Zeit haben sich einige Fotos von selbstgekochten Spezialitäten angesammelt, wobei sich der Bogen der Speisen von klassischen bis ausgefallenen bzw. experimentellen Gerichten spannt. Einige Menüs habe ich gemeinsam mit meinem Freund Erich gekocht, mit dem ich auch bereits auf hoher See die Kombüse geteilt habe. Wichtig beim Kochen ist auch, dass der Koch, bzw. die Köche unter keinen Umständen am Trockenen sitzen und die Zubereitung perfekter Gerichte von ordentlicher Musik begleitet wird.

Andy
The dark side of the kitchen ;-)

Christian
Früh übt sich ...

Erich
Noch ein Hausmann ...

 

This page was last updated on: 14.11.2011